MEINE MEINUNG IST MEINE STIMME.

Diese Seite zeigt meine ganz direkten Ansichten, Meinungen und Mitteilungen. Ich erwarte nicht, dass Du mir alles glaubst. Prüfe alles selbst, doch prüfe seriös und in allen möglichen Ebenen. Ebenso wie mir die Vielzahl der 'Schlafenden', die alles abstreiten obwohl sie nichts wirklich hinterfragen, geschweige denn prüfen, obwohl mir solche schon genug meinen Energiehaushalt gestört haben, gibt es handumkehrt genauso auch die unaufhörlich ja-sagenden 'Fans', die am liebsten einem Guru zur Hand aus(fr)essen würden. Ich mag beides nicht, mehr sogar, es macht mich zuweilen und durchaus auch immer wieder ärgerlich. Ich brauch das nicht. Wenn Du bis dahin gelesen hast, dann stört es dich auch nicht, dass ich Dich in dieser Seite mit jeweils Du anrede und dann interessiert Dich viel+leicht auch das Nachfolgende. Danke Dir dafür.

Wesentlich ältere Beiträge befinden sich nicht auf meinen aktuellen Plattformen oder in mir nicht näher bekannten Kanälen. Ich bitte um Nachsicht, dass einige dazugehörige Websites entweder vom Netz entfernt oder von mir (noch) nicht gefunden sind. Ich unterteile in Beiträge in 'Deutsch' und 'Schwiizerdütsch' und Andere.

Diese Seite geht ins Werden, einige Tage bevor ich meinen 60sten haben darf. Vielen Dank.


Mein Name.

Mehr dazu >


SCHWiiZERDüTSCH




Blauer Himmel ist nicht blauer Himmel.


Fragen ohne Antworten...


Chemtrails sind ein Waffensystem.


Streifa am Himmel - Unser Song (von Roger Binggeli)


1 Beispiel, 1 Beleg...



DEUTSCH
SCHRIFTDEUTSCH



Chemtrails. 10 Fakten.


Lesung: Informationen aus der Schrift der IG Blauer Himmel.


Unsere Atmosphäre ist TABU.


9/11 ist eine Lüge (Teil 1+2)


Vergiftung und  Lichtraub!

Weltweit!

 


EMPFEHLUNG

Erhältlich (z.B.) bei impfentscheid.ch


ANDERE



Bitte etwas Geduld. Die Seite ist neu und wird erstellt, Stück für Stück. Danke.