Die aktuellen Radiobeiträge sind hier zu finden:


Radio DRS #152

VideoRadio | MundART

Aufnahme am 17.9.21
Teile 1 und 2

Da nicht nicht ist, ist nicht nicht nicht. | Beigabe: Impressionen vom Picknick St. Gallen

Download
Da nicht nicht ist, ist nicht nicht nicht. | Beigabe: Impressionen vom Picknick St. Gallen 17.9.21 | TEIL 1
Nach online stellen wurde der Beitrag gleich gelöscht. Darum erscheint er trotz Überlänge (dafür in 2 Teilen) hier und in Telegram.
#152_1.m4v
MP3 Audio Datei 91.0 MB
Download
Da nicht nicht ist, ist nicht nicht nicht. | Beigabe: Impressionen vom Picknick St. Gallen 17.9.21 | TEIL 2
Nach online stellen wurde der Beitrag gleich gelöscht. Darum erscheint er trotz Überlänge (dafür in 2 Teilen) hier und in Telegram.
#152_2.m4v
MP3 Audio Datei 88.6 MB


Die hier gezeigte Aufnahme "d'Faschista vom Coop." (...oder da faschistisch Sauhund vom Coop Herisau) erscheint nur hier (Das Zensurschwert haut den Beitrag an anderen Stellen raus...). Sich rechtlich wehren zu wollen, geht dann soweit, dass Dir die Polizei sagt, dass sie keine Strafanzeige aufnehmen könne, weil es "rechtlich nicht relevant sei"... Nun ja, denk' jeder und jede wie's beliebt... Hier also der aufklärende Beitrag von Heute im Coop Herisau, mit einem menschentfernten Filialleiter, der hirn- und herzlos als Mitläufer agiert und definitiv mal den Tatsachen ins Aug' sehen sollte. Eine Anzeige gibts nun halt via Staatsanwaltschaft und wenn dort das selbe passiert, werd' ich einen nach dem Anderen zivilrechtlich anklagen und Wiedergutmachungen anstreben. Sich derart massiv und notorisch traktiert werden, psychisch, seelisch bedrängt und verletzt und auch noch körperlich schwer verletzt zu werden, übersteigt alle Masse. Genug ist genug.

Download
Dr Sauhund im Coop vo Herisau.m4v
MP3 Audio Datei 87.8 MB

Radio DRS #140

VideoRadio | MundART

am 7.9.21 / 13:08h

"d'Faschistä vom Coop."(...oder: "Dä faschistisch Sauhund im Herisauer Coop.".).



RADIO DRS #131

Download
#131| Glauba glauba glauba und denn dra
MP3 Audio Datei 40.2 MB

AudioRadio | MundART

Glauba, glauba, glauba und denn d'ra glauba (müassa).
Diro – Inhaber von dieberichterstatter.ch und diroanders.ch
...und weiter: Gründungsmitglied von IG BLAUER HIMMEL und NETZWERK IMPFENTSCHEID, Gründungsmitglied und Sprecher von BlueSkyGuard und der ThinkBlueSkyDay's, Ehrenmitglied des Vereins ProAktivPlusGlobal..., . ||| Aufnahme/Veröffentlicht: 19.8.2021 Namenshinweis: https://www.diroanders.ch/hinweis-zu-meinem-namen/ ||| DANKE DIR DAFÜR.
Energieausgleich: Kto.: R. Dietziker | Graubündner Kantonalbank
IBAN CH33 0077 4110 0917 4270 0

 



RADIO DRS #122

VideoRadio | MundART | 30.7.2021

Willkommen in den Wirklichkeiten –

Das Geschenk der Ernüchterung.

RADIO DRS #119

Radio DRS #117

Schau mal die Aufrufe und Daumen-hoch-Entwicklung an. Youtube bescheisst offensichtlich.

Radio DRS #118


radio DRS #116

VideoRadio | MundART
Sei Selbst. Erwecke Deinen Avatar.

WENN IN DUNKLEN HÖHLEN DU DEN LICHTSCHALTER WIEDER FINDEST.
Aufnahme: 16.7.2021 – Nordostschweiz
Diro – Inhaber von dieberichterstatter.ch und diroanders.ch
Kontakt: dieberichterstatter@protonmail.com
...weiter: Gründungsmitglied von IG BLAUER HIMMEL und NETZWERK IMPFENTSCHEID, Ehrenmitglied des Vereins PROAKTIVPLUSGLOBAL.

Radio DRS #115

VideoRadio | MundART
Öffentlich Mitteilung für SBB, SBB-Police und Securitrans.

Abschluss eines traurigen Kapitels? Wir werden sehen wie Sankt Leuchten

die Leuchten zeigt und erhellt was im Dunkeln gehalten will.


Radio DRS #114

VideoRadio | MundART
Wieder da. Ein bisschen weis'er viel+leicht.
"Wüssa isch a Holpflicht."

Download
WüssaischaHolpflicht_drs#114.m4v
MP3 Audio Datei 87.1 MB



VideoRadio | MundART
Fifty fifty?

Kommt schon gut.

So sei Es.

Download
dankefuralles.m4v
MP3 Audio Datei 55.6 MB

Bis...
bald.


Pausierend ab 26. Mai 2021

Audio | MundART
Absetzen? Durchsetzen? Einsetzen?

Download
heinzerhardt_intro_schämschdiwürklinid
MP3 Audio Datei 22.9 MB


Radio DRS #111

VideoRadio | MundART
Duraschnufa, ...

Download
rdrs#111.m4v
MP3 Audio Datei 65.7 MB

Radio DRS #109

Audio | MundART
d'Resonanza deckend sich uf, wärdend überschaubarer.

Download
#109.mp3
MP3 Audio Datei 32.3 MB

Radio DRS #110

Audio | MundART

Nei, nid dä Wäg isch s'Ziel; s'Ziel isch dä Wäg!

 

Download
#110.mp3
MP3 Audio Datei 51.0 MB

Radio DRS #107

Audio | MundART

...und, hätts öppis bracht? Das häsch jetzt dävo...

Download
#107 - 21.05.21, 11.53.mp3
MP3 Audio Datei 44.0 MB

Radio DRS #108

VideoRadio | MundART

...Kapiera statt studiera.

Download
#108.m4v
MP3 Audio Datei 47.6 MB

Radio DRS #106

VideoRadio | MundART
Das Mass macht die Macht. Teil 1

Download
#106_1.m4v
MP3 Audio Datei 90.5 MB

VideoRadio | MundART
Das Mass macht die Macht. Teil 2

Download
#106_2.m4v
MP3 Audio Datei 83.3 MB

VideoRadio | MundART
Das Mass macht die Macht. Teil 3

Download
#106_3.m4v
MP3 Audio Datei 60.5 MB

frühere Radio-Beiträge (bis #105) sind hier zu finden:

https://diroanders.ch/radio/
und
https://dieberichterstatter.ch/radio-drs/